Alles hat ein Ende, da unsere Reise keine Wurst ist auch nur eins. Wir haben bereits gestern gepackt, heute nach dem Duschen den Rest in die Taschen gestopft und frohen Mutes ausgecheckt.
Boston will es uns wohl leicht machen zu gehen und hat seit gestern Abend ununterbrochenen Regen bestellt. Davon haben wir uns nicht abhalten lassen und sind ein neues Frühstückslokal ausprobieren gegangen. Doofe Idee, wir waren bis auf die Socken nass und das Café war auch noch eine Enttäuschung. Etwas resigniert und auch angetrocknet wollten wir uns bis zum hiesigen Kunstmuseum durchschlagen. Mangels Schwimmflügeln und Gummistiefeln haben wir aber auch das abbrechen müssen – meine Jacke war mittlerweile schon durchgeregnet. Wir haben uns dann für die Investition in eine Bahnkarte entschieden und sind in unser Hotel zurück (hatten unser Gepäck dort gelassen) und wärmten uns bei dem ein oder anderen letzten Gratis Kaffee und WLAN 🙂 auf.
Da es eher noch schlimmer wurde haben wir dann alle Pläne für heute begraben und sind bereits mittags zum Flughafen geschwommen wo wir schnell unser Gepäck loswurden. Leider auch meinen Fitnesstracker der in der Personenkontrolle verschollen gegangen ist „we are not responsible for your belongings Sir, I am Sure you have it in your backpack“ AM POPO HAB ICH, auf dem Transportband muss es verschollen gegangen sein, musste es ausziehen und hab es in die Wanne gelegt.
Naja nicht schlimm, z.Zt. sitzen wir bei Kaffee, WLAN und Chips im Mini-Terminal E und warten auf unseren Flug – noch ca. 2-3 Stunden.
Es lohnt sich übrigens morgen nochmal in den Blog zu schauen wir lüften Lustiges aus der Redaktion und der Reise. Ich sag schon mal meinerseits und im Namen der Ganzen Reiseredaktion, dass es Spaß gemacht hat euch die Nase etwas lang zu machen! Bis bald, dann schildern wir alles in Persona.
[ape-gallery 415]